gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dein neuer Plattenspieler (für Phonofreund)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 18:12   #14
TheRunningNerd
Szenekenner
 
Benutzerbild von TheRunningNerd
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
Manches in der HiFi-Szene ist wirklich total Schwachsinnig, stimmt schon. ( Esoterischer Müll ) Aber für Musik vom Rechner braucht es schon einen guten USB DA-Wandler. Einsteiger: Cambridge um 500 €. Steigerungen gibt es reichlich. Ayre für 5 Riesen z.B. Geht aber höllisch gut. Hatte ich mal für ein paar Tage hier.
USB würde ich nicht mehr machen - das RME das ich nannte per Firewire klingt z.B. um Längen klarer als mein Alesis IO2 (welches aber auch schon um Welten besser klingt als 'ne Onboard Karte).

Was ich immer lustig finde ist wie viel Geld manche Leute in Boxen etc. stecken, um sich dann aber nicht die geringsten Gedanken um Aufstellung und den Raumklang machen. Dann kommst in das stylisch minimal eingerichtete Wohnzimmer eines HiFi Freaks, klatscht einmal in die Hände, und denkst Dir Deinen Teil.
__________________
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
~Scott Jurek
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten