gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2020, 07:04   #13669
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Frühstückslektüre:

Ladet euch endlich die verdammte Corona-Warnapp herunter

(Der Apell läuft hier im Forumskollektiv vermutlich ins Leere, weil schon jeder die App hat, aber ich wundere mich in der Arbeit immer, wieviele die App noch nicht nutzen)

Mit Hilfe der App erhält man beispielsweise ein Abstrichergebnis in Echtzeit, d.h. direkt wenn das Labor das Ergebnis frei gegeben hat: man muss nicht mehr in warteschleifen irgendwelcher Arztpraxen oder im Gesundheitsamt seine Zeit vergeuden, sondern ist der Erste, der erfährt ob ein Abstrich positiv oder negativ ist.
Ich nutze kein Händi und fühle mich so langsam diskriminiert deswegen! So wie 9 Millionen andere auch, die kein Händi haben. Diese App ist verfassungsfeindlich. Vllt gibt es auch bald eine Klage der Seniorenverbände allen voran von den grauen Panthern? Zeit wird es, denn was diese Gesundheitsminister machen ist nicht gelebte Demokratie und Gleichberechtigung, sondern gelebte DISKRIMINIERUNG von Minderheiten! Und über Datenschutz und das Erstellen von Bewegunsprofilen habe ich noch nicht einmal nachgedacht! SKANDAL!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten