gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2020, 15:47   #484
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.509
Der ausführliche Bericht zu Podersdorf kommt, versprochen.
Bilder ebenfalls.

Ich muss nur an dem Arbeiten, was im Moment am meisten fehlt.
Das ist die Zeit.
Nach einer, selbst für meine Verhältnisse, heftigen Woche bin ich zuversichtlich, dass jetzt dann doch mal etwas Ruhe einkehrt.

Am vergangenen Dienstag bin ich nochmal zum Zahnarzt gefahren, weil sich der Zahn aus dem August (regelmäßige Mitleser werden sich erinnern) in Form einer dicken Backe gemeldet hatte.
Ergebnis: Entzündung und der Zahn wurde gleich noch vor Ort gezogen.
Damit hoffe ich, dass das Thema (zumindest an dieser Stelle) jetzt endgültig gelöst ist.

Am Mittwoch ging es dann gleich weiter. Vorbereitungen für den anstehenden Sale.
Donnerstag, Freitag und Samstag wurde dann das gefahrene Teammaterial und alles was sonst noch so im Laden zu finden war im Ausverkauf angeboten.
Da ist einiges gegangen und die Tage waren mindestens 12 Stunden lang.
Entsprechend war der Sonntag dann ein entspannter Tag auf der Couch.
Am Montag hat sich dann eine spannende Perspektive aufgetan und dazu durfte ich gestern noch einiges vorbereiten.
Schlafen konnte ich eh ab 4 Uhr nicht mehr und deshalb hab ich mich ab 4:30 an den Rechner gesetzt. Mittag noch kurz zur Wundkontrolle zum Zahnarzt und am Nachmittag ging es bis 18:30 Uhr an die Exceltabelle.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob sich die Arbeit auch wirklich gelohnt hat.

Weil das oben genannte jetzt nicht schon genug ist, haben wir uns zu 3. im Oktober entschlossen ein kleines Label zu gründen.
Das Ganze ist jetzt in der finalen Phase.
Die GbR ist angemeldet, das Konto eröffnet, die erste Ladung Kaffee bestellt.
Ein paar kleinere Sachen sind schon unterwegs, bzw da und am Wochenende gibts dann den ersten Foto- und Videotermin.

Jetzt zum sportlichen. Mit dem Eingriff am Zahn und dem Stress in der Arbeit war in der letzten Woche eh nicht an Training zu denken und ich hab die erzwungene Pause mal so hingenommen.

Am Montag war ich eine halbe Stunde mit dem Hund laufen und heute gings für 1,5 Stunden auf das MTB.

Den November über ist jetzt noch Zeit in einen Trainingsrhythmus zu kommen und sich an die Belastung zu gewöhnen.
Strukuriert, mit Plan und festen Einheiten gehts dann im Dezember los.
Bis dahin bin ich guter Dinge, dass sich alles wieder halbwegs normalisiert hat, zumindest soweit es mein eigenes Chaos zulässt.
__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten