gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie vielen Profitriathleten folgt ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2021, 08:41   #13
widi_24
Szenekenner
 
Benutzerbild von widi_24
 
Registriert seit: 04.08.2017
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 935
Als Schweizer folge ich vielen nationalen Athleten, da ich einige auch schon persönlich kennenlernen durfte oder sogar Rennen gegen sie bestritt: Jan van Berkel, Andrea Salvisberg, Max Studer, Ronnie Schildknecht, Silvan Bruhin, Philipp Koutny und Nicola Spirig.

Internationale Profis: Gustav Iden, Daniel Baekkegard, Frederic Funk, Sebi Kienle, Andreas Dreitz, Cam Wurf, Patrik Nilsson, Kristian Blummenfelt, Javier Gomez, Jan Frodeno, David McNamee, Ali Brownlee, Rudy von Berg und bei den Damen Julie Iemmolo, Svenja Thoes, Amelia Watkinson, Holly Lawrence, Laura Philipp, Ashleigh Gentle, Emma Pallant, Therese Feuersinger, Lucy Charles-Barclay, Emilie Morier,

Die fettgedruckten sind meine Favoriten, unter anderem auch weil nicht nur stupides Werben im Mittelpunkt steht, sondern teilweise spannende Einblicke in den (nicht nur sportlichen) Alltag oder ganz einfach schöne Bilder zu sehen sind
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten