gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aufbau Aerium TT Rahmenset
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2022, 11:35   #84
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.154
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Ja, der kürzt das ohne entlüften zu müssen.
Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Meine Mutter würde sagen: Klingel, Licht und Schutzbleche. Und nen Gepäckträger, wenn Du nicht immer mit Rucksack fahren willst.
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Du hast die Reflektoren vergessen...
Zitat:
Zitat von Freizeitathlet Beitrag anzeigen
Das ist echt schon lustig her
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Bremskraft, vieleicht wird es ein Singlespeed mit Bremsen. Oder er hat nur keine Lust, die Griffe vom Lenker zu demontieren...
Diese hier meinte ich.
Ich kann durchaus Begriffe verwechseln, keine Ahnung von der Materie haben, aber kann man dann nicht einfach helfen, die Klappe halten ohne das immer ins lächerliche zu ziehen? Es geht mir nicht Mal nur um den thread hier, sondern allgemein im Internet ist das Phänomen ja auch bekannt. Sabine wurde letztes Mal gefragt, ob er nicht einfach einen YouTube Video suchen kann. Wenn er danach fragt, warum kann man es nicht einfach zeigen/erklären/verlinken sondern muss die Leute erstmal auf ihre Fehler oder wie auch immer man das nennen will, hinweisen

@365d: ich gehe zu einem der mir beim Aufbau hilft mit Sachen, die ich nicht kann. Aber ein Kabel durchziehen traue ich mir durchaus zu, wenn man mir sagt, von wo nach wo das gezogen werden muss. Oder welche Schraube ich lösen muss. Und ich dachte, das man genau danach hier fragen kann, dafür sollte der thread ja sein
Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
siehe mechanische Bremse und Di2 ...
Deshalb kommt eben der Hinweis von den fachlich Versierten, dir jemand mit Ahnung an die Seite zu holen.
Ich habe nichts verwechselt. An meinem alten TT ist eine Di2 verbaut und eine mechanische Felgenbremse. Am neuen ist eine Di2 verbaut mit hydraulischer Scheibenbremse. Am Bremshebel des alten TT geht ein Kabel ab zur Junction Box, aid beiden Seiten. Diese beiden Kabel möchte ich nun im neuen TT von der Junction Box zu den neuen Di2 Bremshebel verbinden. Ich verstehe da das Problem nicht. Auch kann dann im alten TT, wenn jemand das gekauft hat, die Kabel wieder reinziehen oder nicht?
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten