gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2024, 21:09   #3719
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.018
Zitat:
Zitat von Günsch7 Beitrag anzeigen
Manchmal sagt einem der Körper.....Hab ich Dir gesagt, lass es sein!

Hab mir am Freitag einen Virus eingefangen, der mich zum ersten Mal überhaupt, komplett gebrochen hat!
Am Wochenende ging garnichts, außer der Weg zur Toilette und dort fanden in der Nacht Szenen statt, die wünsche ich keinem von Euch!

Langsam wird es wieder besser, aber außer Zwieback und einem Brei aus Apfel-Banane geht nichts rein.

Meinem subjektivem Gefühl nach, hab ich mir den Virus im Schwimmbad am Freitag abgeholt, schon die ganze wollte etwas in mir nicht schwimmen und die Leistung war unter aller Kanone!

Bin nur froh, dass ich am Abend es aus dem Stadion ( F95-HSV ) noch nach Hause geschafft habe!
Solche habe ich jährlich- es geht wirklich nix mehr aber idR ist der Spuk nach 24h vorbei. Gute Besserung.

Ich bin mittlerweile in Woche 4 und habe in irgendeiner Form resigniert. Wieso auch immer, aber mein Körper will einfach nicht. Jeglicher Versuch von etwas, was den Namen Sport verdient, scheitert. Auch wenn mir alle sagen es sei zu früh, die Saison abzuschreiben, erwische ich mich oft bei dem Gedanken. Morgen steht zur Abwechslung mal HNO an, nachdem die Bronchitis irgendwann endlich so langsam einer Sinusitis gewichen ist, die nun seit etwa 10 Tagen anhält. Wäre sonst ja auch langweilig,
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten