gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klare Richtlinien und löschen wenn nötig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2021, 14:16   #164
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
In meinen Augen nimmt das groteske Züge an.
Du möchtest quasi Schwarzfahrer als "Klimawandelleugner" denunzieren, und falls er seine tatsächliche Haltung darlegt, um das Bild geradezurücken, seine Beiträge löschen lassen, da sie dir nicht wissenschaftlich genug sind.

Nur mal als (halbfiktives) Beispiel, um das Prinzip zu betrachten ...
Ich habe Schwarzfahrer erwähnt da ihn Schlafschaf ins Spiel gebracht hat und da er meinte, dass dieser bisher keine falschen Fakten verbreiten würde.
Und sein 'Glaube' das CO2 eben nicht dafür verantwortlich ist, ist falsch. Was hat das mit nicht wissenschaftlich genug zu tun?

Außer diesem einen Beispiel habe ich auch denke ich sonst niemanden in diesem Thread persönlich angegriffen oder beleidigt sondern führe eine offenen Diskussion in der ich auch offen bin für andere Standpunkte oder Ansätze bzw. Versuche meinen Vorschlag aus mehreren Blickwinkel zu erklären.

Oder siehst du das anders? Fühlst du dich von mir beleidigt? Also mal abgesehen von meiner Anwesenheit und das ich dieses Thema gestartet habe
Necon ist offline   Mit Zitat antworten