gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2020, 08:05   #2801
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Witzig 1. :
Dann habe ich womöglich schon mal von euch gehört ...
Witzig 2. :
Erst gestern mal wieder an das "3er-Schach" gedacht.
CGJ läßt grüßen ...

Hatte vor Jahren auch mal eine Partie gespielt. In einer Variante ohne Kardinal jedoch, wenn ich mich recht erinnere.
Nach meiner Analyse sollten die Partien prinzpiell im Streit enden, da die einzig logische Strategie eigentlich nur darin bestehen kann, die beiden Mitspieler gegeneinander aufzuhetzen ...

Was läßt sich daraus für die Weltbühne lernen ?
Diese Diskussion bin ich leid, da nur das Spiel des Vaters von meinem verstorbenen Freund von Großmeistern als spielbar akzeptiert wurde. Daher gibt es nur eine Version des Schachs für 3 Spieler. Es gab auch jede Menge Ärger und um auf Deine Frage zu antworten, ja, diese Version wird nicht mehr gespielt, schon seit vielen Jahren. Wir hier vor Ort, wollten diese Sache wieder aufleben lassen, leider ist mein Freund verstorben, so dass ich mich seitdem heraushalte, da ich mit dem Vater ein sehr gutes Verhältnis plegte, der, von Beruf Erfinder und davon lebend, gute Tipps gegeben hat.

Nichts. Da es ja um ein Spiel über dem Spiel geht. Oder in anderen Worten: auch ich fordere eine Denkpflicht für Politiker, insbesondere, um on topic zu bleiben und DTs Umgang mit den Damen zu supporten, für Politikerinnen.

Frage beantwortet?

Grüße,
MunA
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten