gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2022, 12:23   #1271
rookie2003
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Salisburgo
Beiträge: 1.443
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Am Ende bin ich (wieder) beim Asics Novablast gelandet, die dritte und wahrscheinlich letzte Version dieses Modells.
Was für ein universeller Trainingsschuh mit einer tollen Entwicklung vom bereits guten ersten Modell bis hin zur aktuellen Auflage - leicht, gedämpft, reaktiv, stabil, Passform 1A, 8mm Sprengung sowie in der Platinum Version sehr edel (und im Expressmodus der Waschmaschine bei 30° mit den versüfften Zwiftradklamotten easy in einem "Aufwasch" zu säubern)!
Den kann Asics jetzt eigentlich nur noch kaputt verbessern!!!

Der vermutliche Novablast-"Nachfolger" ist mit dem Superblast bereits erhältlich und verglichen mit den aktuellen Novablast3 Preisen (ab 90 EUR je nach Ausführung) mit 220 EUR doppelt so teuer und aktuell nur in einem sehr gräulich-traurigem Design erhältlich.
Ich feier auch den Novablast 3.
Bin auch deiner Meinung, kann man kaum verbessern. Einzige die Zehenbox ist für meinen Fuß etwas (zu) geräumig.

Was unterscheidet den "normalen" 3 vom "Platinum"?

Noch ein kleiner Input zum aktuell (von adidas) sehr gehypten ADIZERO SL.
Sogar der Ur SL20 und der SL20.2 waren da für mich die "besseren" Schuhe.

ADIZERO SL für mich eine Enttäuschung. Adios 6 und 7 sind da die deutlich bessere Wahl (wenn's ein adidas sein soll) und sind nur minimal teurer.
__________________
IMPOSSIBLE IS NOTHING.
rookie2003 ist offline   Mit Zitat antworten