gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Aerosuit ist am besten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2022, 08:12   #286
mrtomo
Szenekenner
 
Benutzerbild von mrtomo
 
Registriert seit: 31.07.2016
Ort: Augsburg
Beiträge: 803
Zitat:
Zitat von Evenfall Beitrag anzeigen
hat jemand Erfahrung mit dem Castelli PR Speed Suit

über den Sanremo 2 findet man relativ viel auf Erfahrungswerte leider nicht über den PR Speed Suit
Ich persönlich bin sehr zufrieden. Hatte ihn letzte Saison bei zwei Rennen und ein paar Mal im Training an.
Ich habe den Suit beim Händler probiert und gekauft. Von der Größe her hätte er genau zwischen S und M sein können für mich. Der Oberkörper sitzt durchaus sehr eng und spannt. Das ist für das Radfahren sehr gut und der Anzug liegt wundervoll an. Beim Laufen mache ich den Reisverschluss dann doch immer ein paar CM auf, damit die Spannung etwas von den Schultern weggeht. Schwimmen kann man mit dem Anzug auch gut. Zumindest unter dem Neo hat es auf die MD soweit gut geklappt.
Auf der Langdistanz hatte ich den Einteiler zum Schwimmen am Bauch runtergerollt. Wie mit allen sehr engen und nassen Anzügen: Man brauch seine paar Sekunden, um das Ding über die Schultern zu bekommen.

Ich bin ein Fan und habe die Kombi in Rot-Orange.
__________________
Managing Master, Triathlon and Friends.
@tomhohenadl - tomhohenadl.de
Der professionelle Altersklassen Athlet
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten