gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Karhu
Thema: Karhu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 08:36   #725
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mich ja hier raushalten, aber da würde ich doch gerne anführen, dass er das hätte zwar anders formulieren können / sollen, aber inhaltlich doch recht hat. Vor allem die katholische Kirche hat eine lange Tradition an sexueller Belästigung und Vergewaltigungen ohne dass die Protagonisten dafür belangt werden. An diesem Punkt versagt unser Rechtsstaat komplett. Dies kann man doch auch als Gläubiger (Christ) sehen. Genau genommen muss man doch gerade dann ein Gegner dieser Kirchen sein.
Ich finds auch extrem spannend wo Benni hier plötzlich total angepisst ist und vorher Karhu regelmäßig in Schutz genommen hat...

Zur Sache ist ja eigentlich alles gesagt, Karhu, du musst dich halt echt besser unter Kontrolle haben. Es ist ja leider nicht das erste mal, dass du so ausfällig wirst. Und das wussten Sabine und feinkost (gut von dem ist jetzt insgesamt auch noch nicht viel konstruktiveres gekommen) und haben genau auf deinen wunden Punkt geschielt und du lieferst ihnen exakt was sie wollten.
Natürlich darf jeder in deinem Blog posten und antworten - sei du doch einfach so clever und Nutz die ignorierfunktion

Ich will immer noch wissen wie das neue Rad aussieht mit Ledersattel...