gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel: 9-9,5h LD in x Jahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 14:18   #161
Kachelzaehler
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2020
Beiträge: 71
Ich werde mich die Tage mal in Ruhe hinsetzen und was ausarbeiten

Finde den Ansatz sehr gut, und wie ihr ja nun mittlerweile wisst, könnte ich damit stundenlang beschäftigen...

Unterjährige Ziele habe ich mir sowieso bereits gesetzt, allerdings nicht LD-bezogen sondern eher in Richtung Unterdistanzen und gewisse w/kg-Werte...Aber das kann man ja trotzdem mit einbeziehen...

Am WE werd ich mich auch mal auf der Rolle filmen/fotografieren und das in dem Aero-Positions-Thread posten...Hab da schonmal kurz mit Captain Hook drüber gesprochen...Ich denke da ist noch sehr viel Potential vorhanden...Ich war zwar schonmal beim fitten, aber irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass ich durchaus etwas "sportlicher" drauf könnte...

Was meint ihr...Soll ich nen Blog starten? Ich such keinesfalls Bestätigung oder gar Aufmerksamkeit. Im Gegenteil, ich möchte eigentlich eher unerkannt bleiben Aber ich dokumentiere gerne und tausche mich gern mit Gleichgesinnten aus...Und evtl. könnte so eine Journey mit meinen Voraussetzungen (kein Ausdauer-Background, kein übermäßiges Talent etc.) ja dem ein oder anderen der ähnliches vor hat in der Zukunft helfen & motivieren Zumal mir es mir selbst auch immer Spaß gemacht hat diverse Blogs / Erfahrungsberichte hier oder in anderen Foren unabhängig von Triathlon zu lesen...
Kachelzaehler ist offline   Mit Zitat antworten