gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1 G bei den Wettkämpfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2021, 13:16   #20
pepusalt
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Gibt Genesene mit ganz vielen Antikörpern und welche mit sehr wenigen, genau wie bei Geimpften. War jedenfalls das Argument, warum sowohl meine Tochter als auch ich trotz Genesung (und in meinem Fall trotz nachgewiesener Antikörper) geimpft wurden, und zwar nicht mal drei Monate nach der Infektion.

Ich wäre für 3G, wenn die Tests halbwegs „sicher“ wären. Solange sich jeder sein „aktuelles“ Zertifikat selbst basteln kann, bin ich für 2G maximal. Wobei ich andererseits auch nicht verstehe, warum Ungeimpfte, die sich angesteckt haben, anschließend quasi „belohnt“ werden sollen… spätestens 6 Monate ab Freigabe der Impfung (also Dezember) wäre ich für 1G - oder noch besser: Schluss mit dem ganzen Mist
Nicht nur die Tests sollten halbwegs sicher und zumindest amtlich sein, sondern auch der Genesenen-Status. Ich kenne genügend, die sich ihren Genesenen-Status schlichtweg 'besorgt' haben, ohne je Corona gehabt zu haben. Einfacher als einen Impfnachweis fälschen. Ich könnte
siehe Münster, etc.

Zitat:
spätestens 6 Monate ab Freigabe der Impfung (also Dezember) wäre ich für 1G
+1
Ich hab' langsam für selbstverschuldete pandemiebefeuerte Genesene keinerlei Mitleid mehr.

Geändert von pepusalt (14.09.2021 um 13:24 Uhr).