gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelles von Jan Frodeno....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2020, 08:53   #249
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Andersrum hätte ich Dir applaudiert!
Erinnert mich spontan an die Challenge in Roth! Da gibts auch welche, die mal kurz Vollgas geben, nur um den Führenden in Radrunde zwei bereits, damals war es NS (Normann Stormin' Stadler) glaube ich, zu überholen und zu grinsen. Der Wk war dann gelaufen für den Protagonisten, der sich abgeschossen hatte und der Führende hatte sich empört, weil irritiert und aus dem Tritt gekommen. NBer hat alles richtig gemacht, so wie Gerhard Polt beim Dreh' mit einer Filmschauspielerin, einst, als es dessen seine Aufgabe war, darzustellen, wie sie, diese Hollywood-Ikone, an ihm, als Statist eingeteilt, vorbeiläuft. Daher Applaus, ja, aber kein stürmender Applaus, oh nein, denn Zwift ist was für welche, die auf folgenden Satz hören: "Wenn du rausgehst heute, vergiß' deine Jacke nicht!"

Sind wir doch mal ehrlich. Wir alle finden es klasse, dass die TdF stattfindet. TdZ = Tour de Zwift? Geht gar nicht, imho. Beweis: die TdF findet statt. Zudem ist zu fragen wie JF für Mercedes Benz Werbung macht auf Zwift? Oder wurde ein virtueller Mercedes einprogrammiert? Frage an die bzw. den Programmierer.

Geändert von Trimichi (04.09.2020 um 09:07 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten