gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arheiligen Mühlchen Triathlon 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2022, 10:29   #1
Miki90
Szenekenner
 
Benutzerbild von Miki90
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 347
Arheiligen Mühlchen Triathlon 2022

Hallo zusammen,

Gibt es hier Teilnehmer oder gar jemanden aus dem Verein selbst, welche den Mühlchen Triathlon kennen/ausrichten?

In den Wettkampfinfos von gestern steht folgendes - hier der Auszug:
 Es gibt viele Wurzelschäden, Schotterstücke, Kölner Teller im Bereich Rodgaustraße auch
Schlaglöcher. Daher auch unsere Rad-Empfehlung: Crosser oder MTB --- Hight Tech Rennräder eher nicht.
 In den Kurven haben wir den Schotter soweit es ging beseitigt, kann aber dennoch noch vorhanden sein.

Jetzt bin ich nicht sicher ob ich mein Gravel mit blöder Übersetzung einpacke oder mein Rennrad. Das „eher“ verstehe ich hier wieder als: jo kannste machen und kann gut gehen und würden wir auch so machen, da wir aber Haftungsrechtlich absichern wollen schreiben wir es eben rein.

Danke für eure Hinweise und Tipps, vielleicht ja auch aus den letzten Jahren.

Das schöne an dem Wettkampf ist, ein Samstagnachmittag alles entspannt, ausschlafen frühstücken und die Leute wirken auch sehr entspannt.

Das wird ein spannendes Wochenende mit Sprint am Samstag und Sonntag. Samstag Mühlchen In Arheiligen bei Darmstadt und Sonntag in Niedernberg beim Churfranken.

Vielleicht sieht man sich ja.

Viele Grüße,
Miki
Miki90 ist offline   Mit Zitat antworten