gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stuttgart Randale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 08:57   #85
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Ich spreche von Pforzheim und deine Wortklauberei interessiert mich wenig. Ich weiß dass du gerne jedes Wort in die rechte Ecke schiebst, aber dem ist nicht so.
Ich finde es schade, dass hier im Forum laufend Threads entstehen in denen einige User ständig unbegründet hetzen.

Ich bin in Pforzheim zur Schule gegangen und habe „Migrationshintergrund“. Dieses ständige hetzen hier gegen Menschen wie mich, finde ich unerträglich. In Pforzheim hatte ich übrigens keine Probleme mit „Ausländern“, sondern mit Nazis. Die gibt es nämlich auch in Pforzheim und die sind tatsächlich auch gefährlich. Dort gab es regelmäßige Hetzjagden auf „Ausländer“ und Angriffe auf Andersdenkende. Aus diesem Umfeld (Heidnischer Sturm) kommen übrigens auch die Berserker, die manche hier wahrscheinlich noch von den Hooligan-Randelen kennen.

Diese Hetze hier im Thread, das ist nicht einfach „rechts“, sondern das bereitet AfD und auch Nazis den Boden.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten