gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Oisans zum Alsensund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 18:24   #333
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Was ich sollte: 3+3+3 Einheiten, 12h.
Was ich tat: 1+2+5 Einheiten, ca. 11 h.
Tatsächliche Ruhetage: 1

Das erste Schwimmen seit September, keine Lust, dann die Schulterverletzung, dann die Saison. Klar, war furchtbar, hat aber keiner gesehen. Wenn ich ab heute jeden Tag Bade, wird es genau reichen. Aktuell bin ich schon wieder nicht im Wasser, sondern schreibe etwas auf dem Sofa. Na ja, aber gleich. Die Boje und der Neo liegen bereit. Um die Laufform mache ich mir überhaupt keine Sorgen, alles Chico, wie gehabt, das Rad ist ähnlich vage wie letztes Jahr in Davos. Dort wurde der Flülapass 2x mit dem TT bezwungen, zwar als einer der langsamsten Athleten, dafür aber mit einem sehr schönen Rad. Da ich meinem Ruf als Poser verpflichtet bin, denke ich, ich nehme es wieder, Entscheidung nicht gefallen. Und diese Woche bin ich auch nochmal auf eine 120 km Tour verabredet, das passt auch. Schwimmen, schwimmen, schwimmen!

Das Unglück schreitet schnell: P1 wollte am vergangenen Wochenende in SPO am Sonnabend den Kurztriathlon und am Sonntag den Halbmarathon machen. Viel zu viel Training so kurz vorm Hauptwettkampf, aber eben, ihre Sache, ich bin weder Partner noch Vater noch Trainer. Jedenfalls ist sie schwer gestürzt, überall sexy Bandagen und mit acht Stichen genäht und jetzt kommts: das Rad blieb heil und einem Start in Ad'H steht nichts im Wege. Demut, Leute, wir brauchen mehr Demut.

Begegnet mir jetzt überall, sogar in der Urlaubslektüre!

Trainingswoche 20:
Kehre 20 geht an Joop Zootemelk, einem der erfolgreichsten niederländischen Radsportler, u.a. Toursieger, min. 3x beim dopen erwischt, allein bei der Tour.

Was der Plan will: 3+2+3 Einheiten, 12 h. Letzte ganze Trainingswoche.

Was ich kann: na hoffentlich viel. Das Haus steht am See, ich habe frei, jetzt oder nie. In der Hauptsache wird geschwommen, da fehlt es extrem. Und dann Orga! Was nehme ich mit, was ziehe ich an... All das. Noch eine gute Woche, dann zählt es.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten