gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingstipps für Stage Race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2021, 08:36   #14
CHA23
Szenekenner
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Taufkirchen
Beiträge: 1.097
Danke für die Blumen, Helmut, eigentlich ist Platz 3 bei dem Feld keine Sensation. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und meine Leistung war deutlich besser als erwartet.

Den Gesamtsieg habe ich ab zweiten Tag schon abgeschrieben, dort musste ich die Überführungsetappe mit meiner Frau gemeinsam alleine fahren (mussten früher im Zielhotel sein). Dort habe ich alleine 2,5 Minuten verloren und mir war klar, dass ich das gegen die beiden Hauptkonkurrenten (beides Lizenzfahrer) nicht aufholen werden. Habe mich dann auf Etappensiege und einzelne Bergwertungen konzentriert, wo ich die beiden jeweils auf den letzten 2,5km habe stehen lassen können. Somit habe ich quasi drei Etappen (von 6) gewonnen. Am letzten Tag sogar mit einer ein All-Time-Bestleistung über 20 Minuten (>330 Watt). Echt top!

Die Veranstaltung an sich, war echt super organisiert, sehr familiär und die Straßen und Strecken auf Kreta sind absolut empfehlenswert. Aufgrund der 2-maligne Verschiebung wegen Covid, war das Feld etwas kleiner als erwartet, die Veranstalterin ist aber sicher, dass bei der nächsten regulären Ausgabe (Mai 2022) 60-80 Leute am Start sein werden.
__________________
Servus,
CHA23

Unterwegs auf Strava
CHA23 ist offline   Mit Zitat antworten