gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultraman Hawaii 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 16:49   #8
DEJO
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 1.572
Was macht der Brustwirbel bzw. das Rückenproblem ?:

Samstag 4km strecke im Wasser bewegt. Rechten Arm kann ich nicht richtig lang machen. Es ging zwar praktisch schmerzfrei aber ich setze den rechten Arm sicherlich anders ein als sonst.

Sonntag 140km Rad mit schlechten Beinen. In der Druckphase rechts beim Wiegetritt macht sich das Rückenproblem bemerkbar.
Liegestütze gehen gerade auch nicht - der Erste fühlt sich so an wie sonst der 50igste

Physio hatte heute den neuen Ansatz, ich hätte mir vor zwei Wochen kurzfristig einen Nerv abgeklemmt.

Tendenz ist trotzdem leicht positiv weil ich jetzt zumindest bei normalen Alltagsbewegungen nichts mehr merke.
Schlafen geht nun auch wieder problemlos

Tobi hatte Sonntag in FRA seinen langen Lauf, da musste ich gestern wenigstens etwas nacheifern.
5Uhr15 im Dunkeln ins Büro gejoggt und nach einem 11h Tag wieder nach Hause geeiert -- 20Uhr30 wurde ich dann mit einem grossen Smoothie Krug meiner Judith belohnt (sie musste aber ohne mich Klettern gehen)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (69,3 KB, 606x aufgerufen)

Geändert von DEJO (28.10.2014 um 16:56 Uhr).
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten