gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kassette/Kette/Schaltwerk rasselt - Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2020, 13:12   #18
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Häh??

Es geht um Canyon. Das ist eine Firma, die Räder direkt versendet und nicht über den Fachhändler vor Ort verkauft. Aber es ist ganz sicher kein Billiganbieter, denn dann müssten die Canyon-Räder ja eben auch billiger sein, als vergleichbare Fahrräder von üblichen Marken wie Cube, Focus, Giant etc. die den klassischen Verkaufsweg gehen.
Ok sorry, "Günstiganbieter".
Und ja, sie sind günstiger als vergleichbar andere Hersteller. WEIL sie den Detailhandel auslassen. Einer weniger, der etwas Marge möchte.
Aber eben: für Support ist dann niemand erreichbar.

Von Bashing kann glaub keine Rede sein. Fakt ist, dass ich jede Woche jemanden im Laden habe der ein mangelhaft zusammengebautes Canyon-Rad nicht zum Rollen bringt.
Ich sage danke, wenn ich Zeit habe nehme ich den Auftrag gerne an und verdiene damit nicht schlecht.
Gerade mit einem Ultimate CF SL fertig geworden. Luft in der Vorderbremse, hat so quasi gar nicht gebremst. So aus der Verpackung genommen.
365d ist offline   Mit Zitat antworten