gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wales 2019 - oder - Diesen Drachen zähmt niemand!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2019, 10:48   #23
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Aloha Warriors,

alles paletti bei Euch Teutonenkriegern?!
Und wir haben jetzt eine Mission!
Denn kaum waren wir nach dem Massaker anno 2017 im Folgejahr nicht vor Ort, schon ist die Dragon-Battle nicht mehr in der Top 10 im Global Ranking!

http://www.ironman.com/sitecore/medi...e-ironman.aspx

Das bedeutet, dass wir uns 2019 auf keine Extraslots für die Lavabattle in Kona verlassen dürfen...
Tenby ist überall in den Einzelrankings Top 5 (Swim/Bike/Run/Fans/Empfehlung an Freunde) - das passt also!
Lediglich bei diversen Nischen-Thematiken "Will ich wieder teilnehmen//Siegerehrung//..." sind sie nicht in der Top 10 und beim Gesamtranking eben auch nicht...

Für mich persönlich zählt beim Rennen die Strecke (Swim/Bike/Run), die Battle mit den anderen Athleten und die crazy people entlang der Strecke - also alles die Punkte, die Tenby an den Start bringt.
Passt also!!!

Es wird langsam Zeit, für die obligatorische Gänsehaut vor Ort wieder die Hymnen zu üben - Ihr das Walisische Gebrabbel, ich übernehme die Luftgitarre beim darauffolgenden Klassiker Thunderstruck

Und sonst so?
Falls jemand Ende März in der Region Dresden/Lausitz unterwegs ist, kommt am 28. März gern mal vorbei, wenn mein Buddy Bernd zum zweiten Mal Stories von der Dragonbattle 2018 zum Besten gibt. Der erste Abend im Februar war restlos überfüllt, daher die zweite Auflage Ende März.
Sportlich holpert es bei mir so dahin, bissl Sport geht immer, aktuell laufe ich (notgedrungen wegen Zehenbruchs) sämtliche Läufe allesamt mit meinen diversen Nike-Wettkampfschuhen, da deren Karbonplatte ein klassisches Abrollen im Vorfuß de facto verhindert und ich dadurch nicht komplett auf meine liebgewonnene aktive Lebensqualität verzichten muß.
Steht aktuelle eben eher eine 4:30 oder 4:40 min/km auf der Uhr als die gewünschten 4:00 - wird noch ein langer und geiler Weg bis dahin!
Ein bissl auf die Zähne zu beissen gehört einfach zum Trainingsprogramm für die Dragon-Battle dazu.

Sport Frei und bis die Tage!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten