gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 14:31   #4843
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Und was machst du, wenn "die da oben" die Sonne verdunkeln?
Hm?
Bin zwar nicht angesprochen aber wir haben eine AG angemeldet in meiner Küche. Ich strample auf der Rolle und produziere Strom für den Toaster, so kann sie mir Wasser und Sandwiches reichen. Ich habe auch gehört, dass Prof. Dr. Donald Trump sehr gerne Sandwiches mag. Allerdings mit Salatblatt? Das wäre dann das Problem bei uns hier, weil frischen Salat gäbe es nicht. Übrigens: für die AG halte ich drei Stammaktien. Es handelt sich dabei um ein Perpetuum Mobile. Bin schon gespannt wie lange ich durchhalte. Toastbrot haben wir gehortet, das reicht für den Winter. Ich glaube ja, dass sie vorher aufgibt. Bevor ich nicht mehr strample ist sie vom Toastbrotmachen erschöpft!

Nur als Tipp für Minimalist und Kollega Körbel gedacht. Zudem muss sie ja den Ofen schüren, nicht etwa wegen hoher Temperaturen im Loft, sondern wegen des Infrarots der Scharfschützen. Die sehen dann nichts. Nur noch rot, und Restlichtverstärker bringen auch nichts. Und durch den Kamin kommen sie auch nicht. Bleibt noch die Katzenklappe. Aber auch hier habe ich, ähnlich wie Herr Körbel wegen des Fuches, mit einer Kippvorrichtung vorgesorgt. ...

Viele Grüße an unseren Oberpolizisten hier. Ich kann dich beruhigen. Der Film "Ritze Ratze auf der Matratze lag' ne Katze" kommt erst im Dezember in die deutschen Kinos.

Ich hoffe, wir können dann das Thema "Kino" beenden. Ansonsten, sonst würde ich hier nicht posten, bitte einen Faden im off-topic für alle Maxtrixgeschädigten eröffnen. Ich würde mich auch beteiligen, das ist doch selbstverständlich, und die Grundlagen der Matrizenrechnung aufzeigen. Taschenrechner braucht es nicht, keine Sorge, wohl aber Papier und Stift.

P.S.: lexa, bitte reis' dich 'zam. Ich hatte ["B]Matrix[/b]geschädigten" eingetippt. Und jupp, dass stimmt, ich werde viel schwitzen, aber mach dir keine Sorgen, ich pinkle aus dem Fenster hinaus aufs Dach in die Dachrinne. Sorry. Bin nicht der Erste der das macht, ach' von daher weht der Wind! Jetzt wird mir Einiges klar! Nun-ja, Schuld bin ich, denn das hatte ich ihr wohl noch nicht mitgeteilt? Ein Bodschambala will sie nicht in der Küche.

Dieser Post ist nicht so ganz ernst gemeint.

Geändert von Trimichi (21.09.2021 um 14:44 Uhr). Grund: P.S. sie, die böse Hexe, hatte während ich pinkeln war, an dem diesem meinem Text einen Buchstaben, heimlich freilich eingefü
Trimichi ist offline