gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2021, 13:40   #4952
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
'Ein ungetrübt sonniger Tag, Wolken sind keine zu sehn' sagte die Wettervorhersage.
Astrein, da würde es ab 11Uhr in meinem Wintergarten Saunabetrieb geben.
Das ist super zum Wäschewaschen bzw. natürlich vielmehr zum Trocknen selbiger.
Naja, hat irgendwie nicht so ganz geklappt:




Nachdem der Restaurier-Bulli vorgestern ansprang und gestern nach dem Abdichten eines letzten Öllecks sowie Anschliessen, Befüllen und Entlüften des Kühlsystems fahrbereit wirkte, nutzte ich heute früh sehr spontan die Gelegenheit, noch ein kleines Zeitfensterchen bei der Zulassungsstelle fürs Anmelden bekommen zu haben.

Nach meiner Erfahrung beim letzten Mal wollte ich mir dafür Zeit lassen und die Schilder online bestellen und war der naiven Ansicht, ich könne nächste Woche das Prozedere abschliessen, nachdem ich die Schilder im Internet bestellt und erhalten hatte.

So entgeistert und fassungslos wie die Lady an der Zulassungsstelle dann guckte, als ich ihr meinen Plan präsentierte, hab ich schon lang niemanden schauen sehn.

Keine Ahnung, ob die von dem Schildermacher nebenan geschmiert werden, jedenfalls schickte die mich mit Nachdruck und der Auskunft, es sei absolut ausgeschlossen, dass die Anmeldung irgendwann anders als jetzt zeitnah in ein paar Minuten mit dem Stempeln der Schilder zu vollenden wäre und ich die definitiv beim Nachbarn holen müsse.

Man lernt nie aus, nu hab ich wieder das Dreifache gelatzt, danke für Nix, dementsprechend natürlich nur zwei Schilder machen lassen und keins fürn Fahrradträger, und ok;- vielleicht nur ein geringer Aufpreis für die Möglichkeit einer Spritztour übers (hier in Bayern) lange Wochenende, aber stocksauer bin ich dennoch.
Wiedermal.
Irgendwie gestaltet sich die Story um den Bus trotz aller Liebevollheit zäh.
Ich kann nur hoffen, das zahlt sich dann in klingender Münze gebührend aus.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten