gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii rotiert künftig zwischen Kona und Nizza
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2022, 20:44   #17
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.263
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Ist schon ne geile Verarsche….
So ein Quatsch! Nizza hat Flair, Hawaii ist eine Siedlung im Nirgendwo. Die Hawaiiianer nervt der Zirkus, nicht so die people in Nizza. So geht es schon mal los.

Diese AGper mit oversized Ego bekommen Mal einen Denkzettel. So von wegen ich muss unbedingt nach Hawaii. Jeder Depp kann seinen eigenen Ironman von der eigenen Haustüre veranstalten. Fast der ganze Rest ist Selbstdarstellung, Kommerz, Marketing, Geld- und Finanzpolitik, und damit Schwachsinn inzwischen geworden, siehe z.B. Drafting und Grundgedanke ein Mann gegen die Elemente und die Uhr? Kaputtisiert. Durch Weicheierwerte. Nix mehr Physik, but Betriebswirtschaft. So sehe ich das.

Hinzu kommt dieses Aero! Da möchte ich diese dreamlinergestreamlinerten "Profis" aerodynamikoptimiert sehen, was die Aerodynamik den Berg rauf bringt. Und wer nicht radfahren kann den brezelts die 38km lange Abfahrt.

Dieses Können kann man weder erschwindeln, erdopen noch erkaufen.

Chapeau to IRONMAN!

Geändert von Trimichi (29.11.2022 um 21:01 Uhr).
Trimichi ist gerade online