gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 11:22   #110
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch Beitrag anzeigen
Hafu, bist Du mit dem PL-Bashing nun durch oder noch nicht? Wieviel kommt da noch?
...
Wo liest du jetzt in diesem aus dem Zusammenhang gerissenen Nebensatz Bashing? Ich hatte genauso Tim Don erwähnt, "Tim-Don-Bashing" hast du mir aber nicht vorgeworfen.

Dass ich die Transparenz von LS gut finde, und Geheimniskrämerei um Leistungs- und Wettkampfdaten in der heutigen Zeit ziemlich doof finde, habe ich schon an anderen Stellen hier im Forum geschrieben.

Meine eigenen Trainings- und Wettkampfdaten rückwirkend bis hin zu den letzten ungefähr 10 Jahren kann jeder auch anonym nachlesen, mein Sohn handhabt es im übrigen genauso, (inklusive Wettkampfdaten), weil ich auch glaube, dass Leistungssportler angesichts des (im Prinzip berechtigten) Misstrauens, das ihnen in der Öffentlichkeit entgegenschlägt, eine gewisse Bringschuld haben.

Auch vom Captain kann man auf Strava nahezu jede Trainingseinheit und Wettkampf ansehen so weit es jemanden interessiert und die unmittelbaren Konkurrenten könnten alles 1:1 nachtrainieren. So what? Welche Trainingsgeheimnisse gibt es heutzutage überhaupt noch, zumal jeder Trainingsreiz bei jedem anders wirkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch noch von Boris Stein, Cameron Wurf oder auch Jesse Thomas, um drei weitere Profi-Triathleten herauszugreifen, die ziemlich transparent mit ihren Daten umgehen, die Kona-Files veröffentlicht und in Blogeinträgen analysiert werden.


Ansonsten ist dein Beitrag (genauso wie meine Antwort darauf) in diesem Thread ziemlich OT.
  Mit Zitat antworten