gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 20:18   #980
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank für Eure Zeilen!!!

Bloß gut, dass Ihr nicht gesehen habt, wie ich hier in den letzten Minuten beim Lesen mehrfach rot geworden bin ...

FlyLive, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, auch, wenn ich sie vielleicht etwas anders formuliert hätte: Ihr seid so toll! Danke

Kindergeburtstag Teil 1 ist geschafft, der Kuchen aufgegessen. Ja, sie werden so schnell groß. Fast erschreckend. Ist es doch gefühlt gestern erst gewesen, dass ich meine Mega-Wampe durchs Schwimmbad geschleift habe, stets unter den besorgten Blicken des Badpersonals in der Befürchtung, dass es jeden Moment los geht

... und natürlich, lieber schnodo, wollen wir auch Deine Texte hier lesen, vielen Dank dafür!!! ... ja, ich gehöre wohl eher zu der Spezies mit einem größeren Bewegungsdrang, das ist auch schon immer so gewesen. Gut so, ansonsten wäre ich vermutlich schneckenfett. Also ... nicht, dass ich nur Sport mache um nicht fett zu werden, aber es trägt bestimmt dazu bei

Desweiteren könnt Ihr mir glauben, ICH KANN AUCH ANDERS!!! Ja, ich kann mal powern. Insbesondere im Moment. Ich bin fit wie in meinem Leben noch nicht, außerdem motiviert bis in die Haarspitzen. Dann kann es gerne früh um 5 losgehen, kein Problem. Ich kann aufstehen, einen Schluck Wasser trinken und Attacke. Kaffee mag ich nicht, bääääääääääh, brauche ich zum Glück auch nicht. Wenn ich morgens Intervalle laufen will, gibt es vielleicht eine Banane. Ja, ja, ich weiß, dass das energetisch völlig Latte ist mit der Banane, die ist dann auch eher für den Kopf. Ja, dann kann ich wirbeln, bis abends wenn es sein muss. ... vielleicht schaffe ich auch noch einen zweiten Tag dieser Art. Aber dann!? Spätestens dann läuft auch mein Akku gnadenlos auf Reserve. Dann muss ich einen Gang runterschalten. Früh ins Bett, idealerweise noch früher, als sonst... Pause. Solche Tage gibt es bei mir auch regelmäßig, dann ist es mir eigentlich zu anstrengend, morgens die Kaninchen zu füttern!!! Aber ... soll ich davon auch jedes Mal berichten!?? Quatsch. Es ist ja viel cooler von Tagen wie gestern zu berichten, als von Tagen, an denen ich im Schwimmbad nach gefühlten 100m schon untergegangen bin ...

... in diesem Sinne - ja! Auch ich bin "normalsterblich" ... heute geht es früh ins Bett, da ich morgen Vormittag dummerweise arbeiten muss, und hoffe dass ich vorher noch ein paar Kilometer auf de Radl schaffen

Lumpige 23 Days to go ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten