gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Neuer aus dem Pott - "klassische" Story
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2021, 21:57   #14
xharakiri
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2018
Beiträge: 92
Hallo zusammen,

sofern es für euch interessant ist, gebe ich mal ein Update zu meiner "Triathlon-Story".
Nachdem die letzte Saison nach einer eigentlich guten Wintervorbereitung komplett ins Wasser fiel, hatte ich doch ein wenig mit Motivationsproblemen zu kämpfen.. In der Folge habe ich auch wieder etwas Gewicht zugelegt, so dass ich Ende des Jahres wieder auf 95kg gekommen bin.

So konnte es natürlich nicht weitergehen, weshalb ich mich wieder voller Motivation ins Wintertraining gestürzt habe.

In der Folge ging das Gewicht wieder runter auf 86-87kg und die Form war Anfang Mai (meinem geplanten Start ins Wettkampfjahr) für meine Verhältnisse recht gut. Leider kam der geplante Saisoneinstieg in Buschhütten dann doch nicht zu Stande...

Um motiviert und in Form zu bleiben habe ich deshalb meine Laufen etwas intensiviert, um einmal auf einen schnellen Halbmarathon zu gehen. Da hatte ich bisher nämlich noch keine Zeit stehen.

Gestern war dann "Raceday" und es lief fast noch besser als erhofft
Rausgekommen ist eine 1:23:16
Damit bin ich erstmal sehr zufrieden Das hätte vor nicht allzu langer Zeit noch für unmöglich gehalten.

Jetzt hoffe ich natürlich auf ein paar Rennen zumindest im Spätsommer. Gemeldet bin ich auf jeden Fall beim 70.3 in Duisburg.
Wir werden sehen, die Reise auf der Achterbahn geht weiter!

Danke für das tolle Forum!
xharakiri ist offline   Mit Zitat antworten