gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2018, 08:25   #808
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen

Bei Lionel Frage ich mich eigentlich am meisten wie er das bezahlen will. Das was der will ist ja fast ein Fulltime-Job. Wenn das dann wirklich noch ein erfahrener erfolgreicher Trainer ist wird der das nicht für 200€ im Monat machen.
Wir wissen ja weder was er verdient, wie viel ein Trainer dann konkret kosten würde (Full-Time vor Ort), wie viel Sanders bereits ist auszugeben von dem was er aktuell durch Triathlon verdient, was er sonst noch an Kohle hat (oder seine Frau) etc etc. Man kann nur mutmaßen, aber ich habe nicht den Eindruck als stellte Geld in der Familie Sanders ein größes Problem dar.


Aber abwarten. Erst wenn er in 6 Wochen immer noch der Meinung ist er braucht eine enge Betreuung durch einen Trainer und er dann auch wirklich einen hat, kann man davon ausgehen dass es so kommt. Aktuell ist das eben nur emotionaler Kurzschluss nach vernichtender Niederlage. Ich hoffe er bleibt bei seiner Meinung und sucht sich jemanden.
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten