gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lagerungsschwindel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2021, 19:48   #1
Angliru
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2017
Beiträge: 499
Lagerungsschwindel

Mich hat es am Donnerstag beim Autofahren getroffen. Plötzlich drehte sich alles und ich kam - Gott sei Dank - zum Stand. Es war kurz vor dem Haus. Ich koch mich rein. Wir haben erstmal nicht gewusst was es ist, dachten Blutdruck, aber der lag bei 110/70, Puls 95. Ich legte mich hin. Beim Drehen nach links oder rechts fing es an. Achterbahn. Ich brach ununterbrochen. Ab in die Notaufnahme. Nach langer Suche und Wartezeit kam eine junge Ärztin auf den Lagrrungsschwindel. Sofort würde das Epley Manöver ausgeführt. Ich übergab mich wie noch nie im Leben. Zu Hause ging es weiter. Am nächsten Morgen beim HNO bestätigt, beidseitig. Habe die Übungen oft gemacht, langsam geht es wieder.

Meine Befürchtung gilt der Zukunft. Radfahren und Schwimmen damit, die Gefahr vor Unfällen ist groß, weil es wiederkommen kann. Welche Erfahrungen habt ihr damit, falls jemand schon gemacht. Sind meine Sorgen überzogen, sprich Psyche wegen erlebtem?
Angliru ist offline   Mit Zitat antworten