gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2018, 20:38   #1935
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.113
Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Ich frage mich nämlich bereit bei einem einzelnen Vergewaltiger wie jemand sowas machen kann. Ich wundere mich daher sich, wenn der Artikel stimmt, 8 (!) Personen finden die so etwas tun. Sind das 8 kranke Personen die zufällig in einer Gruppe an einem Ort sind? Sind das Traditionen?
Das verstehe ich auch nicht. Angeblich hat sich durch die Flüchtlingskrise ja gar nichts geändert und die meisten Opfer werden daheim missbraucht usw. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es Gruppenvergewaltigungen, Vergewaltigunsflashmobs usw. in den 80er und 90er Jahren nicht vorkamen.

Einen durchgeknallten Psychopathen kann man immer mal haben, aber dass der zu seinen Kumpels geht, die auch alle Psychopathen sind und keiner von denen Empathie besitzt, aber jeder in der Lage ist eine abscheuliche Straftat zu begehen ist ganz schön eigenartig. Wenn die einfach alle nur psychopathisch sind, weil sie als Syrer vom Krieg traumatisierte sind, sollten wir unser Syrien Konzept überdenken. Wenn es daran liegt, dass ein derartiges Verhalten in Syrien nichts ungewöhnliches darstellt, sollten wir unser Syrien-Konzept überdenken. Bis das geklärt ist sollte ich meiner 16-jährigen Tochter evtl empfehlen keine Discos zu besuchen wo Syrer rumlaufen. Andererseits dürfen Discotheken keine Leute wegen ihrer Nationalität diskriminieren, blöde Sache.

Aber man redet uns ja weiterhin ein, dass es niemandem persönlich schlechter geht durch die Flüchtlingskrise. Gestern war ich selber in der Disco, zwangsläufig mit dem Auto, denn sonst würde man aufgrund des Outfits mich als Schwuchtel beschimpfen und meine Frau als Hure, körperliche Unversehrtheit nicht garantiert. Das war in den 90er auch anders, da musste man nur vor Neonazis Angst haben, die waren aber sehr selten zu sehen und man konnte einen Bogen drumherum machen (2x in 20 Jahren).

Als ehemaliger Punker kommt man da ganz schön ins Dilemma mit seinen Idealen.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten