gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 17:45   #3770
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Mir hat das vorher niemand gesagt, wie ich auf dem Impfstoff reagieren werde.

Mir hat auch niemand vorausgesagt, dass ich für den Fall einer Covid-Infektion nur eine Woche etwas krank sein werde, so wie das glücklicherweise bei Dir der Fall war. Deshalb habe ich für mich eingerechnet, dass ich unter Umständen einen schweren Verlauf haben könnte.
Leben birgt immer eine gewisses Risiko und endet mit Sicherheit IMMER mit deinem Ableben.

Mir kann auch keiner sagen, ob ich bei einem langen Openwater nicht doch evtl von einem grossen Hai gebissen werde und trotzdem mache ich mit, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ich vertraute auf mein gutes Immunsystem und siehe da, trotz meiner fast 60 Lenze hat es erstaunlich gut funktioniert.
Die Heftigkeit meiner Erkrankung kannte ich so bis dato noch nicht, aber dafür ging es rasend schnell wieder bergauf. Delta sei Dank!!!
Letzte Woche Montag ging es los, heute das erste mal wieder auf dem Bike gesessen, natürlich alleine ohne Menschenbegegnung.

Es ist halt ein Roulettespiel, aber ich setze lieber auf eine Zahl als auf Rot oder Grün.


Und jetzt wo ich weiss, wie sich sowas anfühlt werde ich mit Sicherheit in keinem Impfzentrum auftauchen und zwangsimpfen lasse ich mich auch nicht.
Nicht mal dann, wenn ich nicht mehr reisen darf.