gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2022, 12:26   #366
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Genau das gleiche hatte ich 2013 bei der Challenge Barcelona damals noch mit 1000 TN.
Gruppe fährt hinten auf und klinkt sich ein. Versucht 2x wegzufahren, hab dann die Gruppe durchgewunken und ziehen lassen.
Ein weiteres Mal hatte ich eine Gruppe überholt die sich dann hinter mir einklickte. Da muss man halt dann Glück haben dass ein Kampfrichter kommt und ich hatte Glück.

Wenn es in Emilia anstatt 7000 "nur" 5000 gewesen sind, Pulks bilden sich sowieso immer, sollte doch auf der übrigen Strecke noch genügend Platz gewesen sein.
Nicht wirklich, ich habe die STrecke als sehr voll wahrgenommen....ich habe halt einfach versucht so wenig wie möglich Verfälschung in meine Zeit reinzubekommen, ist ja meine erste, die ich noch öfters verbessern will...aber stumpf hinter einer Gruppe herzufahren, nen 40er Schnitt fahren hätte ich mich beim späteren Blick auf die Ergenisliste nicht wohlgefühlt....so war es auf das unvermeidbare reduziert und mir bleibt auch noch Luft diesen Split nächstes Jahr zu verbessern :-)
  Mit Zitat antworten