gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung RR bis ~ 4k
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2020, 10:59   #15
TriManu
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriManu
 
Registriert seit: 06.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
Im Falle einer Bestellung bei Canyon solltest du auf jeden Fall Zeit und Nerven mitbringen. Da läuft es momentan nicht wirklich. Ich hatte kürzlich selbst ein Aeroad „ab Lager“ bestellt und war echt schon angenervt von Lieferzeit und Nicht-Erreichbarkeit von Chat, Hotline etc. Im Endeffekt hatte ich aber wohl, wenn man den Bewertungen auf Trustpilot glauben darf, noch richtig Glück.
Lag die lange Wartezeit denn wirklich an Canyon?

Ich habe bei den Angebotswochen ein Speedmax bestellt. Wurde einen Tag nach Geldeingang versendet. Kam leider erst 14 (!) Tage später an. Es lag 6 Tage im Verteilerzentrum Neuwied, dann kam Ostern und nochmal 3 oder 4 Tage im Auslieferzentrum Krefeld.

Canyon hat sicher keinen guten Ruf was Versandzeiten angeht, war diesmal aber komplett schuldlos.

Habe mich zwar nicht über die lange Versandzeit gefreut, aber momentan sollte man auch für DHL Verständnis haben, wenn Gott und die Welt noch mehr online bestellt und Hygienevorschriften etc. die Arbeitsschritte erschweren.
TriManu ist offline   Mit Zitat antworten