gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg - Unterkunft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2022, 14:54   #6
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.892
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Wir waren 2018 im Hotel ibis Hamburg Alster Centrum.
Nur ein paar hundert Meter zum Rathausplatz, haben extra früh Frühstück für die vielen Athleten gemacht. Hat alles gepasst. Würde ich wieder buchen.
Dort hatte ich im August 2021 zur "Korona-Edition" während der drei Tage in der City unsere Familienkutsche im Parkhaus geparkt und wir wohnten in der Nachbarschaft.

Ja damals, in der guten, alten Zeit, als keiner im Nieselregen nass werden wollte und wir uns mit gut zwei Handvoll anderen Unverbesserlichen einsam durch den Schlammmassel gefightet hatten...
Da hätten wir auch noch direkt vor Ort für knapp 100 EUR das DZ im IBIS buchen können.
Beim Ironman 2022 und somit in gut 7 Wochen sieht das allerdings ganz anders aus.
Die ganzen guten Buden an der Alster und fußläufig bis das Eventgelände sind entweder ausgebucht oder der Kurs geht jetzt bei 200+ pro Nacht los.
Aktuell habe ich daher leider auch keine Tipps noch einen eigenen Plan, erstmal wieder in's Schwimmen und Laufen kommen, danach wird sich der Rest schon ergeben...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten