gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Smarte Schwimmbrille
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2024, 15:28   #42
flecko
Szenekenner
 
Benutzerbild von flecko
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 82
Ich hatte zwischenzeitlich angst am Anfang blödsinn geschrieben zu haben. Aber scheinabr ist die Brille ja im Freiwasser doch nicht wirklich zu gebrauchen. Bzw. wie die geschrieben wohl nur die Frequenz brauchbar ist, wenn hier irgendeine verbindung zur eigenen Leistung erstellt werden kann.


Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Weißt Du, Du sprichst von der komfortablen Warte dessen, der einfach so gut schwimmt. Der das möglicherweise auch schon in jungen Jahren selbstverständlich gelernt hat.
Ich bin das erste mal in meinem Leben im Jahr 2020 eine Bahn am Stück gekrault. Meine ersten 3 LD bin ich nur brustgeschwommen. Seither arbeite ich mich mühsam voran und hol mir auf 100 m in 1 min 56 feierlich einen runter. Ich habe daher eine ganz andere Motivation, mich an jedem Schnickschnack zu erfreuen, mit dem ich möglicherweise 1 Sekunde schneller werde.
Ich habe ja nach Einschätzungen gefragt und viele wertvolle Antworten dazu erhalten von Menschen, die das Teil benutzt haben und tatsächlich persönlich Erfahrung damit haben. Dass Du das obsolet findest, war jedem klar.
t

Vielleich off topic. Aber bleib dran, ich habe am 11.01.2022 meine erste Kraulstunde gehabt, gefolgt von 9 weiteren. Somit meine erste 50m Bahn schätzungsweise irgendwann im März 2022 irgendwie überlebt.
Diesen Freitag 1:33 auf 100 und 6:54 auf 400m geschwommen. Habe aber die letzten Wochen auch mehr als mir lieb ist im Schwimmbad verbracht.
__________________
Hopefully one day fast enough to run away from problems 🏃🏽

Strava
flecko ist offline   Mit Zitat antworten