gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2020, 11:19   #343
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
„Ich weiß jetzt immer noch nicht, woran wir sind“, sagte Thaleiser, GF der Marathon GmbH.
...
(Abendblatt, gekürzt).
Danke Champ, bist verlässlicher als der NDR-Ticker, den ich seit gestern online auf meinem Smartphone habe.

Persönlich habe ich bereits vorgestern mit dem Abtrainieren angefangen.
Wie Black Beauty, Seabiscuit oder auch Totilas dürfen wir Hamburg Warriors a. D. ja nicht einfach Aerolenker und Laufschuhe gegen Torte mit Goldkoneschnapps tauschen.
Das überlassen wir besser weiterhin den Skeptikern des Landes

Also, easy going mit paar Sportfreunden ist jetzt erstmal angesagt.
Blöde nur, dass die Vollpfosten mich nicht ungestört in meinem Selbstmitleid suhlen lassen.
Gestern 4:45 wurde das Halali zur Jagd über 110 Kilometern Tribike mit 8 "lockerem Koppellauf-Kilometern" geblasen.
Aber welcher Honk rennt in der Offseason mit nachlassender Form die finalen Kilometer im Sub Viererschnitt?
Ausser uns mein ich?

Heute dann erneut 4:30 der Weckruf eines "Freundes", zwei Stunden lockeres Pedalieren.
Wo bitteschön ist das LOCKER, wenn wir 5:30 den Lupo eines ländlichen Pflegedienstes im Kienle-Style mit Nase auf dem Vorderreifen überholen???
Auch hatte mir der Arsch vorher überhaupt nicht mitgeteilt, dass er 74 Kilometer Strecke in die zwei Stunden packen wollte.

Und jetzt kommt auch noch Markus um die Ecke mit der tollen Idee, zum Seeschwimmen doch komplett auf kostenverursachende Transportmittel zu verzichten.
Ich habs grad mal gegoogelt, sind ja bloß 60 Kilometer Rad Hinfahrt, 4km im Lausitzer Meer querdurch, bei ganz viel Glück mit Wellengang und dafür natürlich ohne Neo, 12 Kilometer vom Ziel um den halben See zurück zu den Bikes rennen und dann mit kleiner Extraschleife über die Knappenmanrunde 90 Kilometer zurück nach Hause in Aeroposition demmeln.
Er hätte das O. K. vom Faris dafür bekommen.
Eh klar, der bayrische Badehosen-Heini findet ja auch Schwimmen in 13 Grad kalten Seen samt Laufen im Neo als tolle Freizeitbeschäftigung.
Ich hab natürlich zugesagt, so bekomme ich wenigstens meine noch 170 GU Gels aus der Wühlkiste unter die Leute.

Aber unter uns Insidern hier im Forum, jetzt mal eine ernsthafte Frage :
WIE BITTE SCHÖN SOLL MAN DA KORREKT ABTRAINIEREN, HÄ???

Haut rein, wir rocken Hamburg sowieso, das Datum ist dabei komplett egal!

Geändert von flachy (01.07.2020 um 11:25 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten