gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2019, 12:21   #2870
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Dass man mit einem solchen rassistischen Bild wieder in Deutschland Wahlkampf macht, finde ich abstossend und menschenverachtend. Wer etwas Anstand hat, verzichtet auf eine Stimme für solche Hetzer.
Die Art der Darstellung und das Motiv unterscheidet sich in nichts von den Karrikaturen in der ehemaligen antisemitischen Nazi-Zeitung Stürmer (Hrg. Streicher), die zur Verfolgung und später Ermordung der Juden aufrief.

afd-europawahlkampf-in-berlin-die-nackte-frau-und-die-boesen-turbantraeger
Absolute Zustimmung !

Und weiter hoffe ich, das die elenden Versprechen nicht nur Versprechen bleiben - das auch in der Regierung wieder umgesetzt wird, was zuvor angekündigt wurde - das alle Parteien ihre Trendfähnchen in die Tasche zurück stecken und Politik gemäß demokratischer Abstimmung aufgrund von Inhalten machen .....

Dieses Stimmenfangen nervt mich nur noch ! Eine Partei mit Weitblick und zeitgemäßer Politik, die Entwicklungen erkennt und rechtzeitig mit der Industrie und Wirtschaft die richtigen Wege wählt. Das wäre für mich wählbar.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten