gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2021, 20:30   #4805
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
So, ich hab jetzt auch Hühneer:







Woher die kommen?
Keine Ahnung. Vorgestern hör ichs irgendwo im Garten gackern, da warense da.
Bin mal gespannt, wie lang.
Bei allem, was die Wildkamera hier aufm Gelände schon aufgenommen hat an Getier, wirds wohl nicht lange dauern, bis statt 'Turkey Trot' eher 'Fuchs du hast die Gans gestohlen' gespielt wird...

Gestern war dann nach Sonntag der zweite Tag dieses Jahres, an dem ichs den ganzen Tag ohne Mütze draussen ausgehalten hab.
Okok;- abends gegen Acht aufm Heimweg wurds dann schon etwas frisch am Hirnkastl.





Heut hab ich dann das Polini-befeuerte Zweirad vollends zerlegt (eine Aktion, an der ich nu seit knapp zwo Monaten dran bin, hahaha... ) und schonmal n bissl zwecks baldiger Lackierung dran rumgeschliffen.
Und auch schon den Lack heim ins Reich geholt.
Wenns morgen also nicht wie angekündigt sibirische Kälte mit Temps im einstelligen Bereich statt wie heut noch strahlendem Sonnenschein geben sollte, könnts eigentlich fast losgehn...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten