gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Kraichgau 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 16:17   #139
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.491
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Starkes Radfahren von dir Sascha!

Wie viel Watt hast du dafür gebraucht?

Mein Kumpel war auf dem Rad 3min langsamer und hat bei ähnlichem Gewicht 210NP/185AVG getreten. Dafür ist er halt jede Abfahrt runter gedonnert..
Gute Frage, da mich einmal mehr meine Rival im Stich gelassen hat. Bin also ohne Puls/power gefahren. Aufgrund deutlich über 80 z.zt. müsten das aber um 250w gewesen sein. Auffälig echt mal wieder, wie gut das P5 läuft....immer....aber wirklich immer wenns schnell wurde , war ich weg. Besonders auffällig beim zurückrollen zu T2. Im aktuellen Setup ist das Ding aber auch super bequem, bin selten so viel Auflieger in Kraichgau gefahren und war immerhin mein 5 tes mal....knapp an meiner Bestzeit dran durch.
Zum Wetter: Hatte auch Weste etc gerichtet , fand es aber zur Abfahrt am See ok und hab nichts angezogen. Hab bis zum ersten Berg glaub 50 Leuts überholt , dann war mir warm. Das es regnet später htt ich nicht gedacht bzw war auch so nicht angekündigt und erst da wurd mir kalt....hatte aber auch auf jeder Abfahrt fast immer 60-70 kmh auffe Uhr.
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten