gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2021, 09:04   #49
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 954
Irgendwie hat mir tatsächlich dieser beinahe-Corona Fall ein bisschen die Motivation geraubt, vielleicht war es auch das Wetter, keine Ahnung. Jedenfalls war der Anfang der Woche eher betont ruhig.

Aber das gab sich schnell. Ich habe mich ein wenig mit TrainingPeaks auseinandergesetzt, einfach nur um es ein bisschen zu verstehen und schon mal zu gucken wie das mit Garmin und Zwift so synchronisiert, da ich das ja ab Januar brauche. Das läuft gut soweit. Daher habe ich angefangen eine Rampe zu basteln und wollte versuchen schön gleichmässig vom etwas niedrigen Jetztstand auf den Startstand am 2. Januar zu kommen.
Aber jetzt habe ich für morgen Abend (14.12.) einen Termin für die dritte Impfung und da gibt es ja recht unterschiedliche Reaktionen. Es bleibt also abzuwarten. Ich weiß auch noch nicht was ich gespritzt bekomme. Wahrscheinlich Moderna.

Ansonsten alles easy im Training. Immer schön im GA Bereich drannlang und keine erwähnenswerten Besonderheiten bis hierhin.

eine frohe Adventszeit weiterhin,
Thomas
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten