gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2018, 08:39   #405
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Da der Pimpf ja denkt, dass er am Start leichter sein wird als ich (und im Ziel schneller ):

Die Woche bisher läuft wie sie laufen soll. Gewicht heute 73,2kg! Bei bisher 3600kcal Defizit seit Montag sollte da zumindest ein halbes kg Fett verschwunden sein. Ich denke (hoffe), dass sich das Gewicht dann die nächsten Wochen so bei 74kg einpendeln wird und dann kann ich in der nächsten Ruhewoche nochmal weiter nach unten.

Da ich am Sonntag beim Plänterwaldlauf Leistung bringen will, werde ich heute und morgen wieder normal essen, da es schon langsam etwas vom "am Zahnfleisch kriechen" hat. Kann man mal ne Weile machen, aber man muss auch wissen wann genug ist :-). In den Belastungswochen ist eine Diät jedenfalls nicht drin, das hab ich ja die letzten 3 Wochen schon gemerkt.

Heute werde ich noch 3km @3:50min/km laufen, um das Tempogefühl nicht ganz zu verlieren, ansonsten gab es die letzten zwei Tage lediglich die Arbeitswege. Die Beine sind spürbar lockerer als die Tage davor.

Das einzige was mir minimal Sorgen bereitet ist die Temperatur. Irgendwie wird es morgens immer kälter. Die letzten Tage jedenfalls immer um -5 bis -7 Grad.
Sonntag soll es aber etwas wärmer werden, aber auch leicht regnen.

@Captain/flachy: Ich erinnere mich nicht mehr, die 5km Runde ist nicht 100% Asphalt, oder doch?
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal

Geändert von Carlos85 (09.02.2018 um 08:54 Uhr).
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten