gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie gute Vorsätze einhalten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 11:30   #16
TheWhiteKnight
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von TheWhiteKnight
 
Registriert seit: 18.12.2018
Beiträge: 10
Danke an all für eure Ratschläge!

Am besten gefiel mir der Vorsatz von @badenonkel28. Obwohl er mir andererseits auch nicht ambitioniert genug erscheint. Denn 6kg zunehmen würde ich mit links schaffen.

Ich danke vor allen denjenigen, die konkrete Tipps gegeben haben, wie man Vorsätze umsetzt. Mit meinem Leben bin ich so ganz zufrieden. Vorschläge in Richtung 5-Jahresplanung sind da einfach nicht angemessen.

Ich habe mir jetzt vorgenommen erstmal 3x die Woche zu trainieren. (1x pro Disziplin sozusagen)

Dafür habe ich mir einen Papierkalender ausgedruckt und jedes Mal wenn ich trainiere werde ich den Tag grün anmalen. Positive Rückmeldung also.

Von Apps halte ich in dieser Hinsicht nicht viel. Denn einerseits schenke ich meine Daten schon genug Unternehmen und anderseits habe ich außerdem auch vor meine Screen-Time zu verringern.

Ich war übrigens überrascht, dass meine Frage schon eine zweite Antwort-Seite hat, obwohl sie nicht mal zwei Tage her ist.

Bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht postwendend eine Antwort von mir bekommt, aber ich werde einfach nicht jeden Tag hier im Forum sein.
TheWhiteKnight ist offline   Mit Zitat antworten