gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Mallorca 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 11:53   #3
bembel
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von bembel
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Rhein-Main / München
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von Snip Beitrag anzeigen

Würde jetzt mal eine Anfrage bei Thomas Cook / Neckermann starten.
Ich war auch im klassischen Reisebüro "wie früher" und hab alles Einzeln über Thomas Cook gebucht. Flug mit Radtransport, Transfer und Hotel muss ja synchronisiert sein. Ich wollte auch mit Air Berlin fliegen, da ich diese ServiceCard hab, wo Radtransport drin ist und 32kg Gepäck...

Hat alles einwandfrei geklappt. Nur musste ich auch bis Herbst warten, da der Katalog auch da irgendwann erst raus kommt. -wird dir das Reisebüro sicher sagen können.
Vorher kann man wohl eh noch nicht buchen.

unabhängig davon kann man sich aber schon beim Wettkampf anmelden.

Wenn du mit Kind und Kegel anreist, würde ich dir den Tipp geben möglichst in der nähe der Wechselzone, also direkt in Alcudia noch ein Hotel zu bekommen. Das ganze hat für den Wettkampf einfachere Logistik, da du das einchecken/auschecken, Wettkampfbesprechung, Unterlagen etc. zu Fuss erledigen kannst und nicht aus CanPicafort zB. antraben musst, oder weite Fusswege in Kauf nehmen musst.
Der Trubel hielt sich auch in Grenzen. Man muss halt irgendwie den Spagat hinbekommen zw. Wettkampf und der Erholung mit Family. Das geht aber..
__________________
“Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving.” -Albert Einstein
bembel ist offline   Mit Zitat antworten