gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Kraichgau 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2019, 16:40   #88
veloholic
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.01.2018
Beiträge: 440
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Es war ja nicht so dass ich das Zeug ins Gebüsch gepfeffert habe. Was mich gestört hat war der Anschiss wie in der 10. Klasse. Als 6h Finisher mit einer Statur einer 8h finishers mache ich den Sport weil er mir Spaß macht, da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und normal mit den Leuten reden.

Nächstes Beispiel: vor mir beim Check in wollte einer seinen kleinen Sohn mit ihn die Wechselzone nehmen, vielleicht hatte er niemanden zum Aufpassen in diesem Moment. Gab auch ein riesiges Theater. Was soll passieren? Soll der kleine mit nem Scott Plasma rausmarschieren?
Ich weiß glaube ich ziemlich genau, welchen KaRi du meintest. Ich habe den innerlich gefeiert, weil er in meinen Augen in einer Situation für Instant Karma gesorgt hat.

Unabhängig davon, was "den Ton" angeht: Finde das ist im Wettkampf wie in der Restaurantküche. Da ist einfach kein Platz und keine Zeit für umfangreiche Höflichkeitsfloskeln. Wenn der KaRi, egal ob am VP mit dir oder in der WZ mit dem Vater, anfängt zu diskutieren, wo soll das denn dann hinführen bei über 2.500 Startern?

Und die Regel ist halt eine Regel und kein Gegenstand der diskutiert werden kann. Hinter der Littering Zone was wegwerfen ist genau so regelwidrig wie in ein Gebüsch. Immerhin war er doch so kulant, dich zu ermahnen und gut ist. Bei konsequenter Auslegung wäre das eine rote Karte.
veloholic ist offline   Mit Zitat antworten