gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In-Ear Sport Kopfhörer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2019, 15:34   #129
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.747
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Wenn man die Teile nur zum Navigieren benutzt, bzw. Telefonieren, reicht dann der Akku länger, als wenn man Dauermusik spielt?
Ja.


Zitat:
Kann man das Noisecanceling jeweils ausschalten, bzw. könnte man auch sie auch nur einseitig tragen?
Ich hab bei den Dingern, die ich hatte (s.o.) nix dazu gefunden. Nur in jenen Rezensionen, die auch nur halbwegs glaubwürdig erschienen jeweils Statements, dass sich 'Noisecancelling' wohl darauf beziehen müsse, dass die Umgebungsgeräusch leiser werden, wenn man sich die Dinger ins Ohr steckt.
Also, ich würde es mal verneinen, dass dies wirklich ne eingebaute Funktion ist.
Einseitig tragen geht aber wohl bei den meisten, bei mir war die empfohlene Seite für diesen Fall angegeben, der andre bleibt einfach im Case zum Laden und ist damit (wenns, anders als bei mir, funktioniert) ausgeschaltet.

Hab mir jetzt auch mal AirPods Klone bestellt, bin gespannt.
Die Bewertungen/Rezensionen kann man in der Pfeife rauchen, alle vom gleichen Tag, alle 5 Sterne? Unglaubwürdiger gehts kaum...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten