gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2020, 15:45   #2384
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
Dabei guckt das Hundetier doch so unschuldig!
Das ist sein Glück, sonst hätten wir`s vermutlich schon lange vor die Tür gesetzt

... natürlich nicht

Üüüüüüüüüüüüübrigens ... bin ich ernährungstechnisch seit genau drei Tagen *hüüüüüüüstel* aber immerhin mal wieder ganz gut unterwegs, die Murmeln scheinen zu motivieren!!! Mittlerweile prangen zwei stattliche Gläser (eines davon passenderweise ein leeres Nutella-Glas ) im Wohnzimmer, das eine bisher bestückt mit 7 Murmeln, das andere mit stattlichen 143 - da muss ich mich wohl noch ein paar Tage ranhalten

Interessanterweise (neeeee, so interessant und schon gar nicht neu ist es eigentlich gar nicht...) merke ich sofort einen Mega-Unterschied in meinem "allgemeinen Wohlbefinden" sobald ich etwas vermehrt auf meine Esserei (sowohl Qualität als auch Quantität) achte... in diesem Sinne - ich bin mal wieder motiviert bis in die Haarspitzen ... möglicherweise werde ich aber an meinem bisher seeeeeehr simpel gehaltenen Zählsystem was ändern. An den meisten Tagen komme ich mit sub2000 kcal gut hin, es gibt aber Tage (am Montag zum Beispiel... hat Garmin mir gut 3200 verbrannte Kalorien bescheinigt), an denen 2000 kcal einfach knpp sind und ich dann auch merke, dass meine Lestungsfähigkeit etwas in den Keller geht. Okay, bisschen durch die Gegend traben oder rollen geht im Zweifelsfall fast immer, sobald es etwas anstrengender werden soll, komme ich dann merklich in Not. Nun denn. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie es murmeltechnisch so läuft und welche Veränderungen ich ggf. vornehme
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten