gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im zweiten Anlauf endlich Triathlon - aber diesmal richtig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 14:42   #19
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Ich werde zunächst wohl versuchen eine Einheit Kraft zu machen. Ich muss erstmal schauen, dass ich gegen Ende September neue Arbeit finde und dann versuchen mich "ein zu grooven". Falls alles gut läuft, werde ich im Winter nochmal konkreter über einen HFT Ansatz Nachdenken.

Diese Woche ist das Training eher Sub-Optimal. Aber Heute gab es eine schöne Einheit mit 20*30/30 Sekunden, dass macht einfach Höllisch viel Spaß!

Morgen gibt es als Geburtstagsgeschenk an mich selbst eine schöne ~3h Radtour mit einigen Höhenmetern. Die Anstiege werde ich dann natürlich Hochknallen, es muss ja schließlich Spaß machen!

Am Samstag gibt es dann mal wieder Krafttraining (wird echt überfällig) und von Sonntag bis Mittwoch bin ich dann im Urlaub. Danach wird dann wieder mit richtigem Sport angefangen!

Am 18.9. habe ich auch den ersten von hoffentlich mehreren Einstellungstests für mein Studium, ich bin ja wirklich gespannt wie das läuft!
Acula ist offline   Mit Zitat antworten