gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 16:31   #1
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Ironman Regensburg 2011

Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr den Norseman machen, die wollten mich aber nicht und so fahre ich jetzt ins nähergelegene Ausland

Wer ist denn noch so am Start?

Bei mir hat das Training letzten Freitag inoffiziell mit einem Schwimmkurs angefangen und geht nächsten Samstag offiziell los. Im Winter werd ich viel Crossfit-Ansätze mit einbauen und auch viel Skiken, das macht die letzten Tage durchaus Spaß. Erstes Saisonhighlight wird Kraichgau sein. Mit einem darauf ausgerichteten Saisonverlauf – und nur im Hinterkopf die folgende LD. Danach dann die hoffentlich höhere Geschwindigkeit (als bisher) in Regensburg auch durchziehen.

Frankfurt hab ich 2008 mit 11:30 gemacht (erste LD), bin aber seitdem auf den Unterdistanzen doch etwas schneller geworden und war damals auch sehr zurückhaltend, da ich ja nicht borten wollte. Ziel für Regensburg sollte ich vernünftig bei 10:30 setzen, da aber so etwas nicht motiviert und man ja an seinen Zielen wächst… ist das Ziel sub10
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten