gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO: Challenge Daytona Mitteldistanz-WM 1 Mio $ Preisgeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2020, 13:15   #79
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Hab mich jetzt mal auch für 0€ angemeldet. Aber wenn ich den Einkauf anseh, steht da expired bei mir. Sicher, dass man den Stream auch bei der 0€ Spende sieht? Würde auch auf die 20€ gehen sollte die Qualität passen. Steht da bei euch auch expired?
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Stream auch mit kostenloser Registrierung gehen wird.

Spontan hätte ich wohl 10€ angeklickt, wenn es diese Option bei der Registrierung gegeben hätte, da der Covid-19-Relief-Fund ja grundsätzlich eine unterstützungswerte Sache ist, auch wenn es etwas undurchsichtig ist, wen genau sie mit den Spenden eigentlich unterstützen wollen und ich hier etwa den fairen Wert einer gut gemachten Übertragung dieses sportlich hoch interessanten Rennens sehe.

Notfalls würde ich aber natürlich auch die 20€ investieren, glaube aber nicht dass das erforderlich ist, denn die PTO will eine maximal hohe Einschaltquote für dieses Rennen und die erreicht man nur mit einem kostenlosen Stream.

Die PTO selbst ist auch derzeit in keiner Weise auf Einnahmen aus dem Wettkampf oder dem Stream angewiesen, da sie finanziell (noch) auf Rosen gebettet ist, aber es gehört zu ihrem Geschäftsmodell, den Athleten bestmögliche Selbstvermarktungschancen zu bieten, damit diese ihre individuellen Sponsoren ins rechte Licht rücken können und hier sind jegliche Paywalls kontraproduktiv.


Die Übertragung des Rennens wird von einem bislang auf NASCAR-Rennen spezialisiertem Produktionsteam organisiert und diese sind auch für die technische Plattform verantwortlich. Das mit dem "Session expired" würde ich als Bug interpretieren.
  Mit Zitat antworten