gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unwort des Jahres 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2020, 10:23   #45
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Liebe Forist*en,

eine Info heute aus gegebenen Anlass:

1. weitere Vorschlaege gerne bis heute Abend.

2. morgen schalte ich die Abstimmung. Bis dato wurden 24 Unwoerter vorgeschlagen. Es wuerde drei Gruppen geben der Reihenfolge wie hier eingebracht entsprechend gelistet: Unwoerter 1 bis 8, 9 bis 16 und 17 bis 24.

3. MODUS: es ist bekannt, dass alle Forist*en pro Abstimmung eine Stimme haben. Geschaltet werden drei Abstimmungen. Das Maximum ist glaube ich neun Antwortalternativen. Jede*r darf also aus jeder Gruppe ein Unwort waehlen. Es gibt demnach drei Umfragen. Bis sagen wir kommenden Sonntag (Zeitlimit). Die Top3 jeder Gruppe sind fuer die naechste Runde qualifiziert.
Bliebe es bei 24 Unwoertern in drei Gruppen blieben somit neun Finalrundenteilnehmer.

4. der oder die Admin kann gerne eine grosse Gruppe fuer 24 Unwoerter voreinstellen. Bliebe es so. Wuerde das Prozedere vereinfachen und fairer machen, buesste aber auch etwas an Spannung ein, imho.

Bitte gerne Hilfestellung und/oder Bessermachung. Ansonsten denke ich klappt das so.

LG

Geändert von Trimichi (16.08.2020 um 10:32 Uhr). Grund: Buchstabenkosmetik.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten